Reißverschluss verstecken?

3 Antworten

Bist du ganz sicher , dass es ein komplettes Kleid ist ?

Ich sehe eine Bluse mit einem langen Rock und ein "Bolero ".

Anders kann ich mir das Outfit nicht erklären.

Damit ist natürlich auch nicht erklärt , wie dieses kurze " Jäckchen " geschlossen wird.Gibt es keine Bilder von einem bereits fertigen Kostüm in den einschlägigen Foren ?

Bei Kleidern wird meist unter dem linken Arm der Reißverschluss eingenäht, da sieht man ihn nicht offensichtlich.

Ich hoffe du kommst dann noch mit deinem Kopf durch den Halsausschnitt, der sieht ziemlich eng aus.

Die Perücke verdeckt den Reißverschluss am Rücken oder etwa nicht? ¯\_(ツ)_/¯