Reißverschluss passt nicht richtig?

EinTeilnehmer  21.11.2021, 10:52

Kannst du bitte ein Bild mit der Komplettansicht des Reisverschlusses einstellen? Also, wo man auch die Einfädelung erkennt? Danke

Boaboa134
Fragesteller

Huhu, meinst du die Rückseite.?

1 Antwort

Mööönsch, mecker doch nicht gleich alle an ohne dass Dir wer was getan hat!

Davon ab: den Anfang vom RV hast Du stramm in das Köpfchen geschoben?
Sonst mach das nochmal.

Falls die beiden Seiten vom RV wirklich unterschiedlich lang sind, kannst Du sonst nichts machen.

Entweder, wenn die Kapuze immer dran sein soll, nähst Du mal stramm über quer den RV.
Wirklich das Garn strammziehen, dann hält es den Kopf fest.

Falls die Kapuze abnehmbar bleiben soll, mach das Gleiche mit einer kleinen Sicherheitsnadel.

Beides hält, hab beides schon selbst gemacht.

Stiche oder Nadel wie das Rote auf dem Screenshot setzen, also stramm hinter das Köpfchen

Bild zum Beitrag

 - (Jacke, Reißverschluss, Burberry)
Boaboa134
Fragesteller

Huhu, ja ist etwas vorab gewesen, da ich immer negative Erfahrungen mit der Portal gemacht habe und die Sachlichkeit mir hier fehlt. Ich habe keine wirklich Ahnung vom nähen, deshalb kann ich dir da auch nicht so ganz folgen, leider.