Kapuzenjacke mit durchgehendem Reißverschluss!

4 Antworten

Weiß schon was du meinst ich hab auch so eine ist echt cool must nur aufpassen das du dir die Haare nicht einzwickst kann tierisch weh tun . Kennst du das Geschäft Gahammer???? aslo ich hab die Jacke von dort um ca 20 EURO BEKOMMEN kenne nur das geschäft in Passau also wenn du mal vorbei kommst schau rein bin mir sicher das du eine findest viel glück

MaryKate123
Fragesteller

danke (:

Zur Zeit bei New Yorker, Mister & Lady und Ann Christine. Gibt's für Männer und Frauen, wobei man den Unterschied eh nicht sieht. Als No-Name nicht sehr teuer.

MaryKate123
Fragesteller

hm, dann werd ich da mal vorbeischauen, dankeschön (:

mein bruder hatte mal eine von jack&jones