Reißverschluss kaputt was machen?

Das ist das beschriebene Problem  - (Kleidung, Mode, Haushalt) Der ist „schief“ - (Kleidung, Mode, Haushalt)

9 Antworten

Kannst den Reißverschluss vorsichtig heraustrennen (mit einer Rasierklinge) und dann wenn Du es selber noch nicht gemacht hast zu einer Änderungsschneiderei gehen und einen neuen Reißverschluss einnähen lassen.

Hallo ! Nehme eine Zange und kneif die Teile wo die Zacken zusammenlaufen zusammen( oben und unten) und der Reißverschluss ist wieder heil. L. G. Heidelore49 Das zweite Bild die zwei Teile zusammen kneifen.

Wenn es verbogen ist, einfach mit einer Zange gerade biegen