Reisepass etwas verwischt?

1 Antwort

Die Leute am Flughafen werden es wahrscheinlich für eine Fälschung halten da sowas ja in der Regel nur nicht passiert aber nach einer Überprüfung und etwas Kopfweh könnt ihr wahrscheinlich durch

sananekardes58
Fragesteller

auch wenn das alte vorne noch drin ist. Weil die neue Seite die sie beklebt haben ist verwischt ich musste nur den den Pass verlängern.

sananekardes58
Fragesteller
@BigPoppa69

Bei wem sollte ich am besten Anrufen ? Wer wäre da meine Ansprechperson.