Reisepass?

7 Antworten

Ich verstecke den nicht, sondern bewahre ihn so auf, dass er immer griffbereit ist. Nicht selten trage ich ihn auch mit mir rum (habe keinen Personalausweis).

Zakaria20
Fragesteller

Wieso

DerCaveman  28.05.2022, 13:20
@Zakaria20

Wieso ich ihn immer griffbereit aufbewahre? Damit ich ihn immer schnell zur Hand habe, wenn ich ihn brauche.

Oder wieso ich ihn oefter mit mir rumtrage? Damit ich mich im Bedarfsfall ausweisen kann.

Damals als ich noch ein Reisepass hatte, wurde der in einer Schublade aufbewahrt.

Habe keinen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachbearbeiter im Einwohnermeldeamt 🛂 seit 10 Jahren

Wie kommst Du auf die Idee, dass ich meinen Reisepass verstecken sollte? Bei mir liegt er immer in einer Schublade, wo ich ihn sofort finde, wenn ich ihn mal benötige.

Den verstecke ich nicht. Der liegt in einer Schublade, dort wo ich ihn wieder finde.