Reiseoutfit bei 17 Grad?

FinnTheReal  23.05.2022, 09:06

Wie lang soll die Reise denn sein?

Online0815
Fragesteller

Ungefähr 3 Stunden Autofahrt...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde immer die Jeans bevorzugen.

Wenn Du ne Panne hast und ggf. im Regen draussen stehst wird es schnell kalt in Rock und Leggings.

Wenn Du Erste Hilfe leistes, könnte es sein, dass Du mit Scherben und ggf. Gefahrstoffen Kontakt hast; ich schätze da eine Jeans besser ein als eine Leggings oder den Rock.

Ausserdem hast Du Taschen, in die Das stecken kannst, was Du unbedingt brauchst, ohne die ganze Tasche zB an der Raststätte auf Toilette mitzunehmen.

Aber letztlich triffst Du für Dich die Entscheidung. :-)

Naimrif  24.05.2022, 10:53

Uff, wer überlegt sich für eine dreistündige Autofahrt denn, dass er da Erste Hilfe leisten muss und sich in Scherben knien muss..... Natürlich ist nichts ausgeschlossen, aber mit der Einstellung reinzugehen....

Jenn2006  24.05.2022, 10:56

Und wenn ein Meteorit einschlägt ist man zumindest „gut“ gekleidet.

Okay als männliches Wesen habe ich nicht so viel Ahnung, was Damenmode angeht, aber ich würde was entspanntes anziehen, wo drin du dich wohlfühlst. Kommt halt auch drauf an, was du danach vorhast. Musst/Willst du dort auf ein Meeting und musst gut aussehen oder gehst du dort nur aufs Hotelzimmer oder keine Ahnung wohin? 😅

Online0815
Fragesteller

Nee, absolut Freizeit... Zimmer beziehen und in den Tag leben. Vielleicht noch etwas einkaufen... :-)

FinnTheReal  23.05.2022, 09:18
@Online0815

Na dann würde ich mich für das entspannteste Outfit, worauf du gerade am meisten Lust hast entscheiden

Ich bin heute morgen 500 km mit meinem Auto unterwegs gewesen.

Ich habe heute einen Jeansmini, eine hautfarbene 15den Feinstrumpfhose, braune mittelhohe 8cm Pumps und eine weiße ärmellose Bluse an.

Das Outfit war perfekt für die Fahrt und ich lasse es heute ganztags an.

Ich fahre ein Automatikauto, die Pumps habe ich zum fahren, wie natürlich auch wenn ich Highheels trage, ausgezogen und bediene die Pedale mit meinen befeinstrumpftem rechtem Fuß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das worin Du Dich wohlfühlst, auch im Sitzen. Autos haben Heizung/Klima, da brauchst Du keine speziell angepasste Kleidung.

Würde ein weisses strappy crop Top anziehen, dazu einen knappen Jeansmini und weisse Pumps. Das ist bequem, du schwitzt nicht so schnell und trotzdem sexy genug, um jederzeit zu performen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung