Rock bei 10°C und Bewölkung?

5 Antworten

Heii :)

Warum denn Jeans, Shorts oder kurzer Rock geht doch beides wenn du dich so darauf freust :) Trau dich einfach, bin heut auch im Top und Mini draußen :) Okee is zwar bissi frisch *bibber* egal :) wenn das Wetter schon kein Frühlingsfeeling macht, dann wenigstens meine Klamotten :) Bissi friern dafür ist doch nicht schlimm ;) Hoffe ich konnte dir bissi Mut machen ;)

Hey :)

Klar, das kannst du doch problemlos machen -------> ziehe doch eine Leggings drunter, das bietet sich doch bei dem Wetter gut an.. so wird der Rock bzw. werden die Shorts doch "eisheiligentauglich"^^

Hoffe, ich konnte dir helfen!

for ever rock, am besten hard rock!

also mir persönlich wär das zu kalt für kurze sachen