Reisen mit Baby?

1 Antwort

ohne gewähr wie es bei emirates ist, ich kenn es so, dass maxi cosi und kinderwagen erlaubt sind und nix extra kosten.

während des fluges muss das kind bei euch auf dem schoß sitzen.

babyschale im flieger ist auch nicht bei allen airlines erlaubt.

valentina258
Fragesteller

Ok danke! Sitzen kann er noch nicht, da müssen wir ihn dann in die trage tun oder so...

AshleighHoward  10.08.2023, 18:14
@valentina258

ja. bei start und landung muss er aber bei euch auf dem schoß "sitzen", da er mit einem von euch angeschnallt sein muss.

AshleighHoward  10.08.2023, 18:57
@valentina258

ihr könnt auch einfach mal versuchen am flughafen am schalter von emirates anzurufen und zu fragen.

weiß ja nicht, wie lang der flug ist, aber bei langstrecke gibts ja auch die babybetten zum ausklappen. auch das könntest du erfragen.