Reisebericht auf französisch grammatisch und sprachlich richtig?

4 Antworten

Lautete der Arbeitsauftrag "Raconte de ton voyage"?! Ach du liebe Lehrerin / ach du lieber Lehrer... O.o

Und für den Rest: Ach du liebe Sarah! O.o

Im Französischen gibt es Accents, auch im Französischen muss man Verben konjugieren, auch im Französischen muss die Erzählzeit einheitlich sein, im Französischen heißen die unbestimmten Artikel/Einzahl un und une, nicht a (das ist Englisch) usw usf...

Essen scheint wichtig zu sein. Frühstück, Mittagessen, Heide Park, Abendessen, so sieht ein Tag bei dir aus. Langweilig!!! Beschreibungen fehlen! das ist kein Reisebericht, sondern das Ablesen eines Kalenders. Kein Mensch interessiert, ob du um 7 oder um 8 gefrühstückt hast.

Abgesehen von deinen vielen Fehlern würde ich dir eine Ungenügend wegen dem mangelnden Kontext geben

Übrigens: in einem Hotel musss man die Zimmer nicht kaufen, mieten genügt.

ymarc  30.09.2015, 15:24

On dirait une traduction à la gougueule.

Duponi  30.09.2015, 18:04
@ymarc

à 1ère vue, je le croyais aussi, mais il y a des fautes d'orthographe que Google ne fait pas, p.ex. les accents manquants

On dirait une traduction à la gougueule.

Corrige et reformule ton texte pour le rendre plus intéressant !

Au cours de tentative de cette lecture j'ai eu des douleurs abdominales - mon dieu ...

Pauli010  29.11.2019, 20:33

infinitiv / participe parfait