Reinsteigern verhindern?

1 Antwort

Kann gut sein, dass du dir bestimmte Krankheiten dadurch holst, weil du sie dir die ganze Zeit suggestierst. In dem Buch "Aussersinnliche Kräfte" von Harold Sherman wird das auch beschrieben. In diesem hat er sich und auch andere geheilt, indem er sich vorgestellt hat, dass er gesund wird.

Hört sich bei dir an, als würde dein Körper das zum Schutz machen. Wenn du zum Beispiel unbewusst oder bewusst vor etwas Angst hast oder zu viel Stress hast braucht dein Körper einfach ruhe. Krankheit ist meist das einzige, dass die Menschen noch dazu bringt mal "nicht" zu machen oder einfach keinen Stress zu haben, da man ja gar nichts machen könnte, weil man krank ist.

Das bedeutet, du solltest dich fragen, ob du das vielleicht wegen zu viel Stress sogar brauchst und anders denken. Das bedeutet du denkst positiver, dass es dir super gut geht und wenn du unter Druck bist weißt du, dass du alles im Griff hast. Du solltest nicht denken "Ich muss das machen...", "Ich sollte.." du denkst: "Ich entscheide mich dafür das (nicht) zu tun..."