Reinschwitzen wörtlich nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe gestern seit langem mal wieder Battlefield V gespielt, da ich das Fliegen immer mochte bin ich auch gestern im Spiel geflogen, habe 72 Kills gemacht mit 0 Toden

Normale Quote soweit, gg.

Fein so weit, wieso keiner vom Gegnerteam die Idee hatte Anti Air zu nutzen kein Plan.

Der Durchschnittsspieler kommt niemals auf die Idee etwas gegen ein Problem zu unternehmen. Soweit also ein normales Verhalten.

Gegen Ende der Runde fing dann einer der Gegnerspieler an mich zu nerven im Allchat mit Hacker blabla man kennt es.

Der Klassiker kenn ich persönlich sehr gut. Sowas lese ich gefühlt jede zweite Runde.

Ein anderer stimmte dann mit ein und meinte " du hast voll übetrieben hör auf mit reinschwitzen"

Die, die als erstes losschreien bekommen meistens Zustimmung. Übertrieben ist die Quote nur für das gegnerische Team, da die auch die ganzen Tode ausbaden müssen.

Mir ist klar das damit sowas wie tryharder etc gemeint ist, ABER in mir kam die Frage auf ob Leute wirklich "rein" schwitzen beim pvp zocken? Sprich wörtlich schwitzen weil sie alles geben wollen um der beste mit der besten k/d , welche mir eh hupe ist, zu haben?

Ja, Leute die auf Krampf tryharden/reinschwitzen gibt es. In den meisten Fällen verlieren sie aber keinen Schweiss, sondern versuchen nur so gut wie möglich zu spielen.

Hast du schonmal "rein"geschwitzt?

In Destiny um bei den Prüfungen von Osiris einen makellosen Sieg zu bekommen.

Laut meinen Spielkollegen schwitze ich in jedem Spiel rein, obwohl ich meiner Meinung nach nur ganz normal vor mich hinspiele.

Woher ich das weiß:Hobby – 7000+ Spielstunden im Battlefield Franchise. Top1% Spieler.

Der Satz reinschwitzen ist eher gemeint, dass man sich krank mühe gibt, mache sogar dabei beginnen zu schwitzen, aber es ist nicht immer schwitzen gemeint... Und ja klar es gibt spiele bei denen man gegen Freunde oder Gegner kämpft und dann sich krank mühe gibt, damit man gewinnt... Aber nicht jeder schwizt dabei, ist eher ein Sprichwort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung