Reinigungspads schäumen nach Wäsche stark?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen die Pads erstmal mit Wasser und deinen Händen auszuwaschen und wenn trotzdem noch Flecken da sind Fleckenentferner zu nehmen. Der Grund warum die Pads schäumen ist das nicht ganz heraus gewaschene Waschmittel! Oder Waschmittel Rückstände die eben in deiner Maschine sind! Du solltest dringend aufhören die Pads fürs Gesicht zu benutzen wenn sie noch Waschmittel „in/an sich haben“

dies kann nämlich zu Pickeln, Fakten, Trockenheit oder sogar Ausschlag führen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

orangesound
Fragesteller

Danke dafür! Ich dachte ich gebe sie extra in die Waschmaschine, damit sie wieder rein werden. Wohl falsch gedacht 😕

lenaR429  02.08.2023, 12:24
@orangesound

Habe auch solche wattepads, nur meine sind schwarz, da sieht man NICHTS und Handwäsche reicht! Habe meine von Amazon🥰