Reiner in animal crossing new horizons kommt nicht was tun?

2 Antworten

Man muss soweit ich weiß mindestens 60 Spenden im Museum abgegeben haben um die Option für die Kunstwerke zu bekommen.

IIMarcII
Fragesteller

Danke leite ich weiter

Ganz am ersten Tag nach dem Update läuft Reiner irgendwo auf der Insel herum und du musst den dann ansprechen. Dann kannst du bei ihm ein Gemälde kaufen (welches ein Original ist) und dann kannst du zu Eugen gehen.

Tipp um zu sehen ob Reiner auf deiner Insel ist:

Am geheimen Strand oben auf der Karte deiner Insel, ist sein Zeichen zu sehen und sein Boot liegt dort vor Anker. Wenn es nicht da ist, warte ein paar Tage, denn er kommt an zufälligen Tagen einmal in der Woche.

Justin883  10.05.2020, 21:28

Aber er sollte doch jeden Tag auftauchen oder nicht?

JustUnicorn  10.05.2020, 22:59
@Justin883

Nein. So wie die meisten NPCs, taucht er einmal in der Woche an einem zufälligen Wochentag auf. C: