Rein hypothetisch: Russland erklärt der NATO den Krieg, was würdet ihr machen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nichts. 41%
Anderes. 23%
Keller herrichten und Vorräte kaufen. 18%
Klamotten packen und abhauen. 14%
Sich zurauchen oder besaufen. 5%
Selbstmord. 0%
Hokagefred24  26.04.2022, 22:50

Wohn ich immer noch in dem Land also Deutschland oder aus Russischer Perspektive?

Kampfzocker
Fragesteller

Du lebst in Deutschland.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keller herrichten und Vorräte kaufen.

Denn das ist die einzig wichtige Sache die man dann tun kann. Denn bei einem Angriff der z.B. russischen Truppen sind die hiesigen Supermärkte alsbald geschlossen bzw. leer, da Hamsterkäufe stattfinden werden und der Nachschub an Lebensmitteln ins Stocken kommt.

Woher ich das weiß:Recherche
Nichts.

Atomkrieg wird es voraussichtlich nicht geben und gegen die NATO hat das russische Militär überhaupt keine Chance.

Putin und Lawrow drohen nur deshalb mit 3. Weltkrieg, weil sie merken, dass sie verlieren. Sie wollen Angst machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Darüber denke ich dann nach, wenn es passiert. Alles andere erscheint mir ziemliche Energieverschwendung zu sein.

die BW sucht Personal, wenn du dich in der Logistik, Lager, Nachschub meldest, gegen gehörige Gefahrenzulage natürlich, dann leistest du sicherlich eine entsprechenden Beitrag zur Rettung des Vaterlandes und der Heimat

du kannst dich auch für den Kampf melden, um der Nato beizustehen, der Putin hat ja jetzt nichts wichtigeres zu tun, als dem gesamten Westen den Krieg zu erklären

Nichts.

Ich wohne in Österreich, besitze ein Haus in der Schweiz also ich würde da bleiben wo ich bin vielleicht gehe ich da zu meinem Haus in Sankt Moritz.

Spaß bei Seite in Österreich wäre ich nicht betroffen auch nicht in der Schweiz, hoffe ich!

Niknox  26.04.2022, 22:53

Nein bestimmt nicht die Schweiz wird bestimmt vom radioaktiven Fallout verschont, der ist ja so nett. Und es wird bestimmt keine einzige Rakete die Schweiz treffen.

Tobias584  26.04.2022, 22:54
@Niknox

Ja Österreich auch nicht da beide Länder neutral sind und keine militärische Intervention machen werden

Silicium58  27.04.2022, 00:52
@Tobias584

In einem Atomkrieg wäre das von NATO-Staaten umgebene Österreich ein einziger strahlender Kollateralschaden.

Kampfzocker
Fragesteller

Weltweiter thermonuklearer Schlagabtausch? Ihr Ösis wäret zwar nicht direkt betroffen aber der radioaktive Fallout dürfte euch zu schaffen machen

Tobias584  26.04.2022, 22:56
@Kampfzocker

Das ist nicht ganz richtig es kommt darauf an wo die Bombe einschlägt wenn sie in München einschlägt gebe es eine Sperrzone die aber nicht die Österreichischen Grenzen erreichen würde. Außerdem war Moskau, Minsk damals von Tschernobyl auch nicht betroffen

Kampfzocker
Fragesteller
@Tobias584

Ich weiß ja nicht wo du in Österreich wohnst aber bei Nordwind dürfte der ganze radioaktive Fallout aus Deutschland zu euch reinziehen.