Reime rap?

3 Antworten

Dass du nach Reimen fragst ohne ein Thema vorzugeben ist das zweite Grund warum "Deutsch-Rap" immer auch lächerlich sein wird. Der wichtigste Grund ist, dass du nach Reimen fragst. Wenn du dafür kein Talent hast wird dir nichts auf der Welt helfen.

ewigsuzu  27.07.2022, 14:20

müsst ihr immer jeden Rapper der deutschsprachig ist mit vivamüll verbinden, hör mal amewu und sag der labert nur scheiße.

Eminem labert auch nur schrott, aber der stylet halt besser.

FinnHansburger  27.07.2022, 14:35
@ewigsuzu

Word!? Eminem labert nur Schrott? I beg to differ! Eminem hat noch kein Wort geschrieben das nicht getragen war von Demut, Ironie, Selbstzweifel oder Schmerz. Deutscher Rap hat mit sehr wenigen Ausnahmen kaum mehr Tiefe als ein halbvolles Vodka-Red Bull -Glas

FinnHansburger  27.07.2022, 14:44
@ewigsuzu

Wenn ich eine Weile darüber nachdenke und mich an deutschen Sprechgesang von vor ein/zwei Dekaden erinnere muss ich dir Recht geben. Es gibt ein paar Ausnahmen.

Deine sind ziemlich schlecht!

wie wärs damit:

Jeder weiß, dass ich mich nie gebückt hab'

Erzieh' euch Kids wie paar Teenie-Mütter

Du machst 50-50 mit fünfzig Leuten

Heißt, du bist reich mit fünfzig Leuten, wenn du Glück hast

Yikes

Gestern noch broke heute stehen im Schrank wieder brandneue

Nikes

Sehe, diese Hoe* woll'n sein so wie ich, kopier'n mein Style

Rap full-clip, now I'm ready for the war

Ripp' dein'n Boy und die Kette von Dior

Bit* sag, wer ist hier der Boss? Joa