Reihenfolge vom Trainee zu idol?

2 Antworten

Casting --> Ausbilung/Traineeship --> Backgroundtänzer/Sänger/Supporting Roles - Idols

(Also in einer idealen Welt, längst nicht jeder Trainee wird auch was)

EvArmy
Fragesteller

was ist Traineeship? komme mir jetzt dumm vor , und Supporting Roles?

Von Experte liliks bestätigt

Also meiens ist es so:

Online Audition ---> Casting ---> Ausbildungszeit ---> Predebut ---> Debüt und Idol sein ---> Zeit Idol sein ---> Disband (ggf, also jede group disbandet sicher irgendwann)

EvArmy
Fragesteller

was ist Predebut?

LinnyKpop13  18.02.2024, 16:13
@EvArmy

Na ja eine Zeit vor dem Debüt, wo die die Mitglieder schon bekanntgegeben werden und die Gruppe und sie z.b auch Songscovern.

liliks  18.02.2024, 21:55

omg voll die gute antwort jajajshshghs

liliks  28.02.2024, 06:56
@MooncatSoLf623

casting ist wenn du die online audition (oder halt die erste lige audition für jeden der in der nähe vom Entertainment wohnt) bestehst, dann musst du ja noch 2 auditions machen

und ausbildungszeit ist trainee zeit

MooncatSoLf623  28.02.2024, 14:20
@liliks

Aso habs halt nt gecheckt was das darstellen soll und ich dachte Pre debut soll Traineezeit darstellen hahahah aber das bereitet doch nur vor dem Debüt vor wei ich es verstanden hab