Reifendruckregelanlage?

StRiW  19.01.2023, 20:45

Für was genau?

Martin271
Fragesteller

An einem Traktor an beiden Achsen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Können beide was, würde die nehmen, wo der Schrauber die meiste Erfahrung mit hat oder wo die meisten Geräte/Anhänger kompatibel mit sind.

Hatten beide mal, haben uns für Rottmann Automation entschieden.

Martin271
Fragesteller

Wir haben Angebote von Firmen die beide jeweils mit einer der genannten Marken arbeiten. Geräte/Anhänger sind nicht relevant, da nur der Traktor umgebaut wird (Anhänger sind nur auf der Straße unterwegs, Geräte sind überwiegend 3 Punkt-Maschinen).

Wenn du schreibst ihr hattet beide schonmal, was sind die Vorteile/Nachteile der beiden Marken? Rottmann Automation haben wir keinen Händler in der Nähe

StRiW  25.01.2023, 21:02
@Martin271

Unterschiedliche Reaktionszeiten, lieber größere Anlage, statt zu klein. Gilt für beide Typen.

Echte Vor oder Nachteile haben beide nicht wirklich, vieles hängt von der jeweiligen optimalen Anlagenwahl und saubersten Einbau ab. Gute Wartung benötigen beide.