Reifendruck eines peugeot 106?

4 Antworten

2.2 bar kannst du überall rauf machen, wenn du das auto voll hast is es besser das du überall 2.5bar raufmachst wegen den hohen gewicht, ein reifen steckt über 3bar locker weg ab 4bar kommen die gummiventile raus ;)

Normalerweise ist es ein Unterschied ob du meistens alleine oder vollbesetzt fährst. Aufkleber ist meistens im Türrahmen, Tankstellen haben auch meistens eine Liste.

Nein bei diesem modell steht es nicht drauf.Ich habe jedoch eine seite gefunden womit man den reifendruck und andere sachenleicht rausfinden kann :http://www.oponeo.dereifenberatung/196/5/863reifendrucktabellefurpeugeot1061455kw.htmlx Der Reifendruck ist nun optimal bei 2.2bar.mfg Pilot96

Steht doch in der Betriebsanleitung oder im Tankdeckel oder Innentür!!!!