Reifen Tracmax X Privilo TX3 X Erfahrungen?

Die reifen Bewertung.  - (Auto, Auto und Motorrad, Sommer)

2 Antworten

ist ein chinesischer reifenhersteller, sollen wohl nicht schlecht sein, bewertung ist soweit ok.. kannst du ja mal versuchen, so schlecht können sie ja nicht sein..

lesterb42  02.02.2019, 17:17

Geht der Fallschirm auf?

Ja, müsste eigentlich.

ben210780  02.02.2019, 17:18
@lesterb42

klar wenn er richtig eingepackt wurde schon..und man ihn nicht erst 2 meter vom boden öffnet..

Spar nicht an der falschen Stelle.

haallooooo
Fragesteller

Ja ist klar aber das Auto werd ich nur noch 1 Jahr fahren und will nicht mehr die Welt dafür ausgeben. Und zwischen den Tracmax und den Marken reifen ist schon ein gewaltiger preis Unterschied meiner Meinung nach