Reifen für Polo 9n?

4 Antworten

Hallo!

  • Du kannst bei deinem VW-Händler alle für dein Fahrzeug frei gegebenen Rad-Reifen-Kombinationen erfragen (Liste).

Alles andere ist Spekulation!

LG Bernd

im fahrzeug schein steht die von- bis- auf das fahrzeug zulässige rad/reifen größe.

wenn es nicht vermerkt ist funktioniert das halt nicht .....

was dann noch bleibt ist ne einzelabnahme beim gutachter ob der betrieb dadurch eingeschränkt wird oder nicht.

mit einem teilegutachten beim hersteller bis zu welcher größe möglich ist könnte man es auch noch mal versuchen.

bei meinem ist bei 175er der Ar... ab ... mit gutachten von VW

Freizeitsprutz  04.10.2017, 19:18

Im Fahrzeugschein steht nur die kleinste erlaubte Reifengröße drin.

Wohl kaum, da würde sich ja der Durchmesser verändern...