Reicht eine woche tattoo eincremen?

1 Antwort

Du solltest es grundsätzlich eincremen, da trockene tatoos echt schäbig aussehen können, dazu je nach dem so es ist vor der Sonne schützen da es sonst schnell ausbleicht. Ich würde also nach jeder Dusche leicht eincremen, nicht zwangslöufig mehr mit heilsalbe aber auch nicht mit parfümiertem Zeug!

jajaakeekz
Fragesteller

Gibt es da etwas bestimmtes was ich mir kaufen kann? Habe nur eine stark parfümierte Bodylotion hier die ich selbstverständlicher weise nicht benutzen werde...

n1234n  09.02.2018, 20:34

Ich würde dir zu einer parfümfreien oder nur leicht parfümierten bodylotion raten, bei Drogeriemärkten gibt es viele von z.b Sebamed oder mixa. Gibt bestimmt auch andere Marken mir fallen nur keine ein, einfach mal im Drogeriemarkt umschauen oder in der Apotheke