Frage von M0nstaxX, 227

Reicht eine GTX 1060 um damit 2 Full HD Monitore zum zocken zu betreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xeon814, 199

Hallo M0nstaxX,

mittlerweile schaffen das selbst OnBoard Grafikchips. 

Wenn du dich jedoch darauf beziehst, ein Spiel über 2 Full HD Monitore zu spielen, dann kann ich dich auch hier beruhigen. 

Für die neue GTX 1060 wird das ein Kinderspiel.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort
von scorpionking95, 176

Du kannst damit auch 3 Ultra HD Monitore betreiben.