Reicht eine GeForce GTX 1060?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

für low-Budget ist die Karte okay. Gaming auf Full-HD ist bei den genannten Spielen ohne Probleme möglich. In Zukunft wird man bei den Einstellungen aber Abstriche machen müssen. Falls man das nicht will, dann muss man mehr investieren.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

TechnoCreck
Fragesteller

Ich bin's gewohnt auf niedriger Grafik zu zocken

Forza 5 läuft aber nicht optimal, der rest ist keine Rede wert.

TechnoCreck
Fragesteller

Reicht sie für Forza 5 auf niedrigen settings?

TechnoCreck
Fragesteller
@Ranma17

Das wäre gut oder gibt es für bis 200€ ne besser GPU?

Ranma17  17.04.2022, 22:09
@TechnoCreck

Seit der Krise schau ich mir GPU Preise nicht mehr an, da fang ich nur an zu heulen.

Ne 1070 hast du vor 2 Jahren schon für ab 150€ bekommen.

Pialesb29  17.04.2022, 22:11
@Ranma17

Forza Horizon 5 ist bis zum erbrechen Optimiert das Läuft sogar auf einer Gtx 1050 ti noch flüssig wie Youtube Videos zeigen

Rund 9% der Steam User nutzen noch eine 1060 (ist die meist genutzte Karte auf der Plattform). Also sollten die meisten Spiele auch noch damit gehen

LG

TechnoCreck
Fragesteller

Danke für die antwort

Die genannten Spiele gehen damit auf jedenfall

TechnoCreck
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort

Reicht vollkommen, vor allem für FullHD, wahrscheinlich auch WQHD

Woher ich das weiß:Hobby

TechnoCreck
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!