Reicht eine 10Mbit/s-Verbindung (WLAN) um ruckelfrei auf der PS4 zu zocken?

5 Antworten

Wenn Nicht kauf die ein Lankabel

Sollten reichen.

Der durchschnitt hat zwar 16MBits, aber sollte gehen.

Solange du nicht nebenbei am PC Runterlädst und dann zocken willst oder so, ist alles ok

Reicht locker. Ich hatte bis vor kurzem noch 'DSL2000', weils hier nicht schneller ging. Hat aber einwandfrei funktioniert. Einzige was lästig war, waren die riesen Patches immer, da muss man Geduld aufbringen. Naja, mittlerweile sind wir hier auch im 'schnellen Internet Zeitalter' angekommen. Alles kein Problem mehr. xD

Sollte relativ gut funktionieren. Würde trozdem 20 nehmen, da du mit 10 ewig für updates brauchst

Wenn du egoshooter wie cod spielen willst ist eine höhere leistung besser. Zb 50mbits