Reicht ein Schülerausweis?

7 Antworten

Hallo, ob du jetzt deinen Schülerausweis ausreicht weiß ich nicht so genau und außerdem ist ja Kroatien ehemaliges Jugoslawien auch nicht in der EU nimm auf jeden Fall oder lass dir auf jeden Fall einen richtigen Reisepass oder einen richtigen Ausweis machen zur Sicherheit weil sonst könntest du da vielleicht Probleme bekommen wenn sie dich kontrollieren oder anhalten oder ja nimm lieber noch einen richtigen Ausweis mit Reisepass oder einen den richtigen normalen Ausweis Schülerausweis wäre mir etwas zu heiß oder zu unsicher würde ich nicht machen nimm die wenn du sie hast nimm den richtigen Ausweis mit oder den richtigen Reisepass dann kann nichts schiefgehen aber nur Schülerausweis wäre mir etwas zu heiß, bzw zu unsicher um es so auszudrücken!

Mafi1234  24.06.2020, 19:39

Kroatien ist aber in der EU, nur nicht in Schengen. Deshalb auch noch Grenzkontrollen.

Personalausweis reicht, Pass braucht man für Kroatien keinen.

Nein reicht nicht

Nicht wirklich ...

Ein Schülerausweis ist kein offizieller Ausweis. Du brauchst einen Personalausweis oder Reisepass.

Ein Schülerausweis ist kein offizielles Ausweisdokument

ich denke nicht , das ein Schülerausweis im Ausland ein gültiges Ausweispapier ist