Reicht ein Business English Zertifikat, wenn man eine Weile in England arbeiten will oder muss es das allgemeine Englisch sein?

3 Antworten

Wenn dein Zertifikat dein Sprachniveau des Vorstellungsgespräch widerspiegelt, dann reicht das Cambridge Business mit Sicherheit aus.

Manchmal muss es allerdings recht zeitnah ausgestellt sein. Der AG entscheidet das am Ende wie er das braucht und für richtig hält.

Es muss das allgemeine sein.

aber meistens geht auch das andere

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich fürs reisen

Es kommt ganz darauf an, wo und in welcher Position Du arbeiten willst. Bei manchen Tätigkeiten spielt es keine Rolle, bei anderen durchaus. Letztendlich liegt es in der Entscheidung des Arbeitgebers, insbesondere nach einem Vorstellungsgespräch