Reicht ein 12V "ladebox" im Auto mit Steckdosen Adapter für ps 4 aus also ohne das was durch brennt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Anschluss mit mind. 20A abgesichert ist könnte das funktionieren, allerdings eher während der Fahrt, da versorgt die Lichtmaschine die Verbraucher. Stromverbrauch der PS4 bis zu 180W, Kühlbox vermutlich 60W. Am Stand wäre die Batterie da wohl bald leer.

Redgirlreloadet  12.01.2018, 11:46

20A reichen nicht kleine Endstufen sind schon weit stärker abgesichert

Eine Ps4 Verbraucht in Spiel betrieb 150 Watt eine Ps4 Pro 180 Watt dazu kommt noch der Bildschirm

Also ich an deiner Stelle würde das Bleiben lassen

Wenn Ihr Unterwegs Zocken wollt nehmt eine Konsole die dafür ausgelegt ist wie zb die Nintendo Switch oder die Ps Vita

Umut36
Fragesteller

Der Bildschirm zählt nicht ich benutze einen Gaming Koffer ok wenn nichts am Auto geht gehts dann am flugzeug ?

Kommt halt drauf an, wie viel Leistung dein Spannungswandler ausgeben kann.

Empfehlenswert wäre mit Sicherheit ein Doppelbatteriesystem, wenn das Auto aus ist, die PS4 aber weiterhin an ist, dann zieht die so eine Batterie ja doch relativ schnell leer. Und wenn du dann regelmäßig Starthilfe brauchst ist das ja auch nicht besonders zielführend.

Während der Fahrt sollte das kein Problem sein.

im stand wäre die Batterie schnell leer.