Reicht dieser Prozessor für GTA 5 aus?

6 Antworten

die cpu ist äußerst schwachbrüstig. nimm dir keine u-cpu. das sind niedrig getaktete 2kerner.

sofern du vorhaben solltet, spiele zu spielen, dann auf jeden fall zum i5m oder i7hq greifen.

itsleo
Fragesteller

Dankeschön

Laut Youtube Videos mittlere Einstellungen in 786er Auflösung sehr flüssig mit mindestens 40 Frames meist mehr.

itsleo
Fragesteller

Kannst du mir das YouTube Video verkinken? Und Dankeschön für deine Antwort!

mistergl  28.11.2015, 13:15
@itsleo

https://www.youtube.com/watch?v=37QjJlCq8x0

Ich habs hier raus in etwa hochgerechnet. Der benutzte i5-5200U ist etwas langsamer als dein 6200U. Also kannst du ein paar wenige Frames drauf rechnen. Du bekommst es auf jeden Fall flüssig zum laufen. Vsync und Kantenglättung "off".

Gta 5 wird (wenn überhaupt) nicht flüssig laufen

itsleo
Fragesteller

Hm okey danke! :)

Wird eher schlecht laufen, da der Laptop wenig power hat. Sowohl CPU als auch Grafik. Da muss mindestens ein GTX 960M bei der Grafikkarte stehen.

wer hat dir das denn ins ohr geflüstert?

mit nem Laptop wirst du allgemein nie höher als mittel spielen können, da dees ding einfach ned gut genug gekühlt werden kann.

und die GPU ist wie ne 750 mit ddr3 speicher(unterste schublade für heutiges gaming)

floppydisk  26.11.2015, 23:06

völliger quatsch. habe einige zeit einen i7hq mit 960m und da läuft so einiges auf hoch und fullhd.

warm wird da auch nicht wirklich etwas, ich würde das gerade mal als handwarm bezeichnen.

itsleo
Fragesteller

Dankeschön :D