Reicht der PC für Beatsaber?

2 Antworten

könnte eng werden. besonders da die pro eye ja mehr cpu leistung braucht um nochmal das gesehen verarbeiten zu können. wird ja nur das hochauflösend gestellt was du dir ansiehst. denke aber nicht das es viel mehr leistung frist.

könnte knapp werden mit der cpu. für beatsaber sollte es aber reichen. da sind ja nicht große physiks im spiel.

Starfire
Fragesteller

Die Sache eben ist ja, genau bei Beatsaber funktioniert es nicht. Und laut der ganzen Programmen ob mein PC VR ready ist, ist die Aussage ja. Mit dem Bild was in meiner Frage ist, habe ich vom HTC Support bekommen mit dem Namen "VIVE Tracking issues" Ist halt genau mein Problem mit dem Greyscreen. Meine CPU bekommt Ausschlänge (Belastung) von 100%

Neeru  19.04.2020, 23:12
@Starfire

wenn du alle unnötigen programme geschlossen hast und es funktioniert nicht, musste halt aufstocken.

Naja die CPU ist wirklich altbacken. Durch einen aktuellen ryzen 6/8 Kerner ersetzen. Dazu 16 oder 32gb Team 3200+ mit 16er Timings oder besser 14er. Schon dürften die Leistungsprobleme drastisch nachlassen.

Starfire
Fragesteller

Dass die CPU alt ist dachte ich mir auch. Aber dies bestätigt meine Gedanken nochmal. Vielen Dank.