Kann ich ARK:Survival Evolve auf meinem Mac spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein der Mac ist viel zu schwach dafür.

Selbst das 2800 € MacBook Pro mit der AMD Radeon R9 M370X  reicht vielleicht grade einmal für minimale einstellungen mit ca. 40 fps.
Erst die Mac Pro´s für 3400 € oder 4500 € schaffen das Spiel auf mittel/hoch flüssig.

Mac´s haben immer schlichte Grafikkarten verbaut damit man Arbeiten und Videos schauen/bearbeiten kann aber nicht wirklich viel mehr und sind eigentlich immer das Problem wenn man auf einem Mac zocken möchte.

Ein Windows PC ab ca. 700 € packt das Spiel auf hoch flüssig. :)

Nein es läuft nicht.

marvindermann
Fragesteller

Schade ... woran liegt es denn?

Christophror  20.03.2016, 12:37

ARK ist zurzeit einer der Leistungshungrigsten Spiele auf dem Markt. Selbst ein teurer Gaming PC geht dabei in die Knie.