Frage von marvindermann, 107

Kann ich ARK:Survival Evolve auf meinem Mac spielen?

Hallo ich möchte wissen ob ich ARK:SE auf meinem mac spielen kann... Meine specs: Prozessor: 3.96GHz Intel Core i3 RAM: 4 GB 1333MHz DDR3 Grafikkarte: ATI Readon HD 4670 256 MB

und ARK:SE benötigt:

Betriebssystem: OSX 10.9 or Higher Prozessor: 2 GHz Equivalent CPU Arbeitsspeicher: 4000 MB RAM Grafik: OpenGL 3 Compatible GPU with 1GB Video RAM Speicherplatz: 20000 MB verfügbarer Speicherplatz

Kann mir jemand sagen ob ich es auf low setting spielen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scorpionking95, 96

Nein der Mac ist viel zu schwach dafür. 

Selbst das 2800 € MacBook Pro mit der AMD Radeon R9 M370X  reicht vielleicht grade einmal für minimale einstellungen mit ca. 40 fps. 
Erst die Mac Pro´s für 3400 € oder 4500 € schaffen das Spiel auf mittel/hoch flüssig.

Mac´s haben immer schlichte Grafikkarten verbaut damit man Arbeiten und Videos schauen/bearbeiten kann aber nicht wirklich viel mehr und sind eigentlich immer das Problem wenn man auf einem Mac zocken möchte.

Ein Windows PC ab ca. 700 € packt das Spiel auf hoch flüssig. :)

Antwort
von Christophror, 89

Nein es läuft nicht.

Kommentar von marvindermann ,

Schade ... woran liegt es denn?

Kommentar von Christophror ,

ARK ist zurzeit einer der Leistungshungrigsten Spiele auf dem Markt. Selbst ein teurer Gaming PC geht dabei in die Knie.