Don't Starve Spiel Crashed!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Pommesbote!

Ich hatte das gleiche Problem und habe eine Lösung gefunden! Wenn du dich bei den Einstellungen von deinen Grafikkartentreiber umschaust sollte irgendwo stehen: Optionen mit Kontextmenü einblenden/ausblenden Diese einstellung muss auf eingeblendet sein.

Jetzt musst du nur noch Steam beenden. Rechtsklick auf die Verknüpfung Mit Grafikprozessor ausführen und dann funktioniert es! Wenn diese Einstellung nicht zu finden ist lade dir den Grafikkartentreiber erneut runter! Ich habe die Nvidia Geforce GT 540M Die kannst du dir hier herunterladen:

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Produkttyp: Geforce

Produktserie: Geforce 500M (Notebook)

Produktfamilie: Geforce GT 540M

Betriebssystem: Dein Betriebssystem findest du wenn du auf Start Computer Rechtsklick Eigenschaften schaust

Sprache: Deutsch

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! Wenn dein Problem weiterhin besteht bitte Rückmeldung!

Mfg,

CuuBee

Pommesbote
Beitragsersteller

Hallo CuuBee, Erstmal vielen Dank! Nur ich hatte eine Frage, nämlich wo finde ich diese Einstellung? Also wie komme ich denn zu den Einstellungen meines Grafikkartentreibers?

Danke schonmal im Vorraus, wenn deine Lösung klappen wird werde ich dir natürlich auch einen Stern geben!

Hallo Pommesbote!

Dein Grafikkartentreiber wird natürlich automatisch im Hintergrund geöffnet sein ohne das du es merkst. Deshalb solltest du ihn in der Startleiste ganz Links bei Ausgeblendete Symbole (wird mit einen Pfeil nach oben dargestellt) angezeigt werden wenn das nicht so ist kannst du unter Start in der Suchleiste deinen Grafikkartentreiber suchen. Sollten die Optionen nicht aufzufinden versuch deinen Grafikkartentreiber neu zu installieren!

Bei weiteren Problemen werde ich versuchen für dih eine Lösung zu finden

Mfg,

CuuBee