Reicht der aus für Sims 4?

2 Antworten

Nein. Die Systemanforderungen sind folgende:

Prozessor: Intel Core i3-3225 mit 3,5 GHz (2 Kerne, 4 Threads) oder höher. Arbeitsspeicher (RAM): Mindestens 4 GB RAM. Festplatte (freier Speicherplatz): Mindestens 25 GB freier Speicherplatz mit mindestens 1 GB zusätzlichem Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spielstände.

Das Tablet ist grad mal so dran, leicht darunter aber das sind die minimalen Anforderungen also würde es sehr schlecht und sehr schlechter Qualität laufen wenn überhaupt. Dazu hat Sims sicher Updates bekommen seitdem es rausgekommen ist und die Systemanforderungen werden bei Spielen nie geupdated. Also ich würde ein deutliches nein sagen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

das wird eher nichts werden. Für das Geld bekommst du einen deutlich besseren Laptop. Auch diese sind gut verarbeitet.

LG