Reiches Mädchen kennengelernt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir darüber keine Gedanken lol.

wenn es mal dazu kommen sollte das ihr in einer Beziehung seid dann juckt es sie nicht ob du Geld hast oder nicht!

und was z.b. Geschenke an geht musst du ja eig nicht aber wenn du es willst
reicht es wenn du bday was tolles schenkst und etwas sparst 20–30€ reichen vollkommen um ihr was schönes zu kaufen.

du kannst ihr ja auch so briefe schreiben mit farbigen Umschlägen und per Farbe zuordnen z.b.:

rot: wenn sie mal Hunger hat was sie tun kann so ein kleines Rezept rein schreiben gelb: wenn sie traurig ist ein Zettel schreiben was sie glücklich machen würde rosa: wenn sie dich vermisst so ein Bild von euch 2 was dazu schreiben das ist eine tolle Idee find ich

Und monatlich halt etwas kleines Schokolade mit Rosen z.b. Kommt darauf an was ihr gefällt oder ab und zu mal essen gehen :)

ABER es ist toll wenn du arbeiten willst du kannst Kellnern bei einer Eisdiele oder aushelfen in nem kleinen Geschäft oder Bäckerei

aber während der corona Zeit Weiß ich nicht ob die so Ferien Jobs erlauben/ machen🤷🏽‍♀️

Mondschein3rd
Fragesteller

Uff ja Rosen sind ihre Lieblingsblumen.

Und danke noch für die anderen Ratschläge

Ich hatte einige Wohlhabende Mädchen aus reichen Familien und zu 95% sind diese sooo dermassen verwöhnt gewesen, dass die Ansprüche und Erwartungen in keinem Verhältnis standen, zu dem was sie selber erbringen können! Dann doch lieber ein Mädchen vom Land, welche noch einen Knopf annähen kann oder weiss wie man 2 Spiegeleier in der Pfanne brät!

Mondschein3rd
Fragesteller

Was heißt z.B. verwöhnt und welche besonderen Ansprüche gab es denn?

Aladin86  17.06.2020, 15:00
@Mondschein3rd

Bei solchen Mädchen geht die Wertschätzung für kleine Dinge verloren weil der Papa nicht nur ein Pferd kauft sondern auch gleich noch den Stall dazu und zum 18. gibt es nebenbei noch nen Merc geschenkt und dann sind die Erwartungen an den Freund auch riesig! Mit nem schönen selbstgepflückten Blumenstrauss oder mit einer Schachtel Pralinen zum Valentinstag, kommst du nicht weit!

Ich verstehe nicht ganz wo dort die Frage ist.
Aber wenn sie weiß, dass du nicht der reichste bist, aber dich trotzdem so mag wie du bist, ist daran ja nichts schlimmes. Dann ist doch alles gut.

Es kann natürlich sein, das ihre Eltern Stress machen, aber das geht die ja eh nichts an.

Und? Die haben doch schon Geld, ist ihnen also egal ob du welches hast, weil sie nicht an deines wollen, sie haben selbst welches.

Ganz normal weitermachen, alles gut.

Wenn sie dich perfekt findet, ist doch alles gut, und bei ihr musst du wenigstens keine Sorge haben, dass sie nur dein Geld will :D