Reichen für 3 Meter Abstand 43 Zoll?

3 Antworten

Reichen wird des auf jeden Fall aber größer geht immer. Habe bei mir im Zimmer auf eine Distanz von ca 3m ne 55 Zoll glotze stehen. Anfangs dachte ich man was ist das für ein riesen Ding (hatte vorher 43zoll selbe Distanz) Inzwischen ist des normal.. Wenn du 43 Zoll gewöhnt bist wirst de keine Probleme haben ;)

Das ist schwer zu sagen. Ganz ehrlich ist meine Erfahrung, dass mit der Größe ganz oft der Wunsch nach mehr Größe kommt. Ich habe in meinem Wohnzimmer einen 55" auf 2,5m Abstand. Und das einzige was für mich dagegen spricht einen größeren aufzuhängen ist dass ich nur noch selten Fernsehen schaue.

hier eine Übersicht. Allerdings ist die Frage eher überflüssig, da man sowas sehr leicht im Internet finden kann.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Technik, PC, Technologie)

JBK211  23.04.2020, 11:43

Na ja an was orientieren sich diese Tabellen... ein Kollege von mir hat 65 Zoll auf eine Distanz von 3m und des geht fit.. man muss sich halt dran gewöhnen. Ist dann aber immer etwas frustrierend wenn ich nachhause komme und mich vor meine 55 Zoll glotze setze..