Frage von harivo, 48

Reichen 5cm lange Haare zum rasta machen?

Ich möchte mir in einem Monat gerne duenne lange Rasta machen(Ich bin m.), um meinen Haaren eine Pause gönnen zum Gesund wachsen. Reichen 5cm lange kaputte Haare dafuer? Und hat jemand Tipps was ich bis dahin mit meinen Haaren machen kann?

Danke im Voraus! lg

Antwort
von Rastagirl, 25

Deine Haare sollten mindestens 10 cm lang sein, sonst halten die Rastas nicht. Es ist schon fast unmöglich die einzuflechten. Vor allem bei der Länge die du dir wünscht, werden sie höchstens ein paar Tage halten. Dann rutschen sie dir raus. Lass die einfach nich etwas wachsen, dann lohnt es sich wenigstens.

Lg Claudia

Antwort
von ootadabun, 23

Hallo

Bei Rastas werden die einzelnen Haarsträhnen stark antoupiert. 5cm kann man zwar toupieren, jedoch wirkliche Rastas wirds es wohl keine geben. Lieber warte noch eine Weile.

Liebe Grüsse

Oota

Antwort
von lavre1, 30

Mit 5 cm Haaren kann man keine Rastas machen, und es entspicht auch nicht dem Stil dieser Gruppe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten