Reichen 5cm lange Haare zum rasta machen?

3 Antworten

Deine Haare sollten mindestens 10 cm lang sein, sonst halten die Rastas nicht. Es ist schon fast unmöglich die einzuflechten. Vor allem bei der Länge die du dir wünscht, werden sie höchstens ein paar Tage halten. Dann rutschen sie dir raus. Lass die einfach nich etwas wachsen, dann lohnt es sich wenigstens.

Lg Claudia

Hallo

Bei Rastas werden die einzelnen Haarsträhnen stark antoupiert. 5cm kann man zwar toupieren, jedoch wirkliche Rastas wirds es wohl keine geben. Lieber warte noch eine Weile.

Liebe Grüsse

Oota

Mit 5 cm Haaren kann man keine Rastas machen, und es entspicht auch nicht dem Stil dieser Gruppe