reichen 500g gulasch für 3 personen (selbsgemachter gulasch)

12 Antworten

Wenn Du 1,5 Kg Gulasch fertig gegart hast, sind davon noch 1,0 KG übrig, und dass sollte es bei drei Personen mindetens sein.

1,5 Kilo sind schon zu empfehlen , weil Gulasch aufgewärmt immer besser wird . Wenn es gut schmeckt greift man ausserdem bestimmt mehrmals zu . LG

Nein, es sei denn es sind jedes Mal nur kleine Portionen von ca 50 Gramm. Dann bauchst du aber auch noch jede Menge Beilagen (Brot, Kartoffeln, Gemüse, Salat) um die geringe Gulaschmenge auszugleichen.

nein, das ist zu wenig, insbesondere, wenn ihr mehrere Teller essen wollt.

nimm das doppelte!

Bosnia1234
Fragesteller

ok danke dir =)

Ein Pfund Fleisch , vier Gemüsezwiebeln , zwei Paprika , zweihundert Gramm durchwachsenen Speck + Gewürze / Wasser / Mondamin , das sollte reichen für Euch drei .Dazu Meterbrot brechen und lieblichen Rotwein .