reichen 4gb ram für star wars battlefront aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Spiele auf Ultra mit 8 GB Ram (obwohl EA sagt ich brauche 16).

Du wirst das Spiel ncht auf Ultra spielen können. Vielleicht musst du auch die Auflösung runterdrehen, aber es wird funktionieren.

Nein. Wenn du vernüftig Spielen willst brauchst du mindestens 8 GB, besser sind 16GB.Hängt natürlich auch von der Auflösung und den FPS ab, die du anpeilst.

Offizielle Angaben vom Hersteller:

Systemvoraussetzungen

Minimum
Betriebssystem: Windows 7 / 8.1 / 10, 64-bit
Prozessor: Intel i3 6300T oder gleichwertige CPU
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 660 / AMD Radeon HD 7850, 2 GB VRAM
DirectX: 11
Festplatte: mind. 40 GB freier Speicherplatz
Breitband-Internetverbindung

Empfohlen
Betriebssystem: Windows 10, 64-bit
Prozessor: Intel i5 6600 oder gleichwertige CPU
Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 970 / AMD Radeon R9 290, 4 GB RAM

Ja aber die gpu ist wichtig

Kakao87  08.12.2015, 16:39

Nein das geht nicht. Als Minimum werden vom Hersteller 8 GB verlangt.