Reichen 300€ für Freizeit?

10 Antworten

Hey,

wenn alles Andere schon abgezogen ist und Du die 300 Euro nur rein für Dich privat hast, können die durchaus reichen, nochdazu Du eher minimalistisch leben willst.

Da wirst Du sogar noch etwas sparen können für etwas Größeres was Du Dir evtl. mal leisten willst.

Also, m. E. ja, es reicht, LG. :-)

HiJules
Fragesteller

150€ sparen im Monat ist ja schon abgezogen :)

PicaPica  09.12.2022, 11:33
@HiJules

Ja dann ist es ja noch besser und reicht auf jeden Fall. LG. :-))

Wenn du minimalistisch leben möchtest reichen die 300€ definitiv, auch ab und zu etwas gönnen könnte man sich damit.

Mit 300€ schaut es doch recht gut aus

300€ reichen mehr als nur locker. Mit Minimalismus hat das nichts zu tun.

Also das dürfte DICKE reichen!