Reichen 10 Mbit/s für Full HD?

2 Antworten

Reicht auf jeden Fall, Full HD Streams und auch Twitch Streams (auf Source Quali) benötigen max um die 6 MBit/s, mehr benötigen atm wohl nur 4k (Ultra HD) Streams, aber selbst wenn man die Bandbreite dafür hat können viele Rechner das noch nicht wiedergeben, da müssen dann auch Graka und Monitor entsprechend ausgerüstet sein.

Ja, das reicht :). Zumindest was die Bitrate bei YouTube angeht. Sollte wohl bei andern Diensten auch grob passen.