Reich?

Kleine Ergänzung. Ich bin eigentlich in sie verliebt, habe aber das Gefühl, dass es die Sache noch zusätzlich erschweren wird. Wie seht ihr das?

Weitere Ergänzung: Ich wusste, dass sie reich ist, aber der Betrag war dann doch ein bisschen über den Erwartungen.

6 Antworten

Und da bist du dir ganz sicher ? Woher hast n du deine Quelle ??

Peter34533
Fragesteller

Forbes

shokooo  06.07.2021, 00:09
@Peter34533

Interessant, naja hat sie jemals interesse an dir gezeigt ?

Peter34533
Fragesteller
@shokooo

Nicht wirklich. Wir haben ab und zu geredet, es gab so eine Phase, da hat sie mich ab und zu angeschaut, wahrscheinlich habe ich mir das auch einfach eingebildet

shokooo  06.07.2021, 00:12
@Peter34533

Mhh doofe frage haha aber würdet ihr vom aussehen her “zusammen” passen wenn du verstehst wie ich das meine ? weil an sich ist das geld von ihr in meinen augen kein grund das ihr nichts aufbauen könntet versuch ihr halt mal zu schreiben und sie nach nem date zu fragen mehr als nein sagen kann sie eh net

Peter34533
Fragesteller
@shokooo

Da kommen wir zum nächsten Problem. Sie ist eine 10/10 und ich... naja könnte schlimmer sein, wahrscheinlich irgendwo zwischen 5 oder 8/10. Ist aber schwer mich selbst einzuschätzen

shokooo  06.07.2021, 00:17
@Peter34533

wenn man verliebt is sieht man die leute sowieso als 10/10 und dich selbst kann ich so auch net einschätzen xD

vielleicht sind ihre eltern trotzdem relativ bodenständig und wollen nicht, dass ihre tochter ne verwöhnte zicke wird und erziehen sie deshalb so wie ein "normales" Kind

Hey,

Meine Eltern selbst sind Mul­ti­mil­li­ar­däre und ich gehe auf eine ganz normale Schule.

Außerdem probiere ich selbst eher bodenständig rüber zu kommen.

Wenn du in sie verliebt bist must du dran denken das nicht das Geld, sondern ihre Persönlichkeit das ist in das du dich verlieben muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Peter34533
Fragesteller

Ich weiß, aber sie muss sich erst einmal in mich verlieben

Also ist die Klassenkameradin nicht deine Klassenkameradin. Auch ist nicht sie reich sondern ihre Eltern, falls das überhaupt stimmt. Auf einmal bist du in sie verliebt aber das Geld spielt sicher keine Rolle hm?

Wahrscheinlich trollst du auch nur aber falls nicht: Du kommst überhaupt nicht in ihre Klasse.

Peter34533
Fragesteller

Du musst es nicht glauben. Trotzdem danke für deine Antwort

Da hast faktisch keine Chance mehr. Die Eltern werden brutale Erwartungen an ihren Freund haben.

Zervuss123  06.07.2021, 00:07

Ich glaube nicht

Peter34533
Fragesteller

Das habe ich befürchtet. Ich bin jetzt nicht arm, aber eine Milliarde kann ich nicht bieten. Was für Erwartungen wird er haben?

Ifosil  06.07.2021, 00:18
@Peter34533

Dass du mindestens einen hoch angesehenen akademischen Abschluss hast, oder Anteilseigener einer Firma.
Die denken halt, die sind der Adel und ihre Töchter müssen mit auch diesen verheiratet werden. Du glaubst nicht was hier in Deutschland los ist unter den Superreichen. Mit den normalen Pöbel wollen die so gut wie nichts zu tun haben.

AnonymusTMR  20.08.2021, 10:53

Wenn sie ihre Tochter an eine normale Schule schicken sicher nicht