Werden Menschen die finanziell sehr reich sind automatisch meist ernst genommen?

3 Antworten

Sehr interessante Frage. Ich denke sie treten anders auf. Ich habe als Nachbarn allerdings einen Arzt. Er kümmert sich um die Hausangelegenheiten. Ich dachte 10 Jahre dass er würdig für das wäre. Aber dann hat er sich gegen die Anwohner gestellt, weil er sich beschwert hätte es würde nach essen riechen.

Als ich ihn wieder sah, fragte ich ihn, wie durchgeknallt man sein muss sich wegen essen zu beschweren. Er stotterte, Ja aber, aber..." Ich sagte du wohnst doch gar nicht im Haus, ihr wohnt neben den Haus? Wie kann man sich also für andere aufregen sich wegen Essen zu beschweren?" Er sagte: Ich habe mit einigen Privat Bewohnern geschprochen und die haben sich darüber beschwert."

Ich habe gesagt, das gerade in diesen Moment du zwei Punkte bei mir im Beliebtheitsstatus herabgesunken bist.

Er sagte "Hach, dass ist doch alles nicht so schlimm, in wirklichkeit interessiert mich das gar nicht"

Ich fragte "Willst du ein Keks"

Er zog seine Augen zusammen und fragte: "Was?"

Ich sagte, verarsch mich nicht okay. Ich habe gefragt ob du ein Keks willst, Ich werde dir ein Backen, wenn du deine Angelegenheiten absofort sorgfälltig angehst und die bescheuerten Leute hier in Ruhe lässt.

Er sagte "Ja, ich habe mich ja nie beschwert"

Ich: "Cool" Danke"

Nein, Joe Biden ist reich und den kann ich absolut nicht ernst nehmen. Der Arme kann kaum gehen wegen seinen dünnen Beinchen.

Ob ich jemanden ernst nehme ist eine Mischung aus dessen Intelligenz und Sportlichkeit. Alles andere leitet sich davon ab.

Das hängt immer davon ab, wer sie respektieren soll. Wenn sich nicht auskennt,und man sieht jemand reiches, dann muß man das denen nicht ansehen. Im Gegenteil. Dann spielt es noch eine Rolle wie der Reichtum erworben wurde. Jemand der es sich erarbeitet hat,genießt mehr Ansehen als ein Erbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung