Hat dieser Mann einen Orden verdient?

2 Antworten

Er hat das gemacht, was jeder Mensch machen sollte. Er sollte dafür geehrt werden, aber wie gesagt, jeder sollte sich so verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.
Oldy432
Fragesteller

Ja auf jedem fall. Leider schauen sogar heute noch Menschen weg. Aber vielleicht werden solche Menschen Vorbilder für spätere Fälle.

Xanatos492  17.12.2023, 19:03
@Oldy432

Schön wärs, die Entwicklung der Gesellschaft lässt das Gegenteil vermuten.

Oldy432
Fragesteller
@Xanatos492

Ja leider. :( Manchen kann man ein Kind vor der Nase entführen welches noch schreit, da passiert nichts. Am Ende behaupten die: Na war sicher der Papa. Oder so. Naja ich bin jedenfalls sehr froh, dass der kleine hier gerettet wurde und ein mutmaßlicher Kinderschänder gestoppt wurde. Wenigstens einer weniger. Ist ja auch was positives.

Auf jeden Fall

Der Junge wird ihn ewig dankbar sein

Oldy432
Fragesteller

Die Eltern des kleinen auch. :)