Frage von LisJo, 91

Wwarum.sind Jungs so gemein und warum machen sie das?

Also, vor einem Jahr stand ich auf einen Junge der eine Stufe über mir ist. Er und sein Freund sind immer in der gleichen Bahn wie ich gefahren. Irgendqan hab ich herausgefunden das eine aus meiner Klasse auf den gleichen Junge wie ich steht und ihre Freundin auf seinen Freund. Sie haben es dann geschafft mit den beißen Jungs Kontakt zu haben.Sie erzählten ihnen dass ich auf den einen Junge stehe.der Freund von meinem ex schwarm. Meinte das sie saß sowieso gewusst hätten. Danach wollten die beiden meine Handy Nummer rauskriegen und haben um fünf Euro gewettet wer es als erster schafft.dann haben sie darum gewettet ob der Freundvoneinem ex-schwärm es schafft mit mir ins bett zu gehen,dabei steht er auf jemand anderes also warum macht er das.er war ja dann mit Net klassenkameradin zusammen. Nach Net Weile kam dann eine klassenkameradin zu mir und hat gemeint das es.dendlich Freund meines schwarmesleid tut dass sie so eine wette gemacht haben. Jetzt nach den Sommer ferien hat mir diese klassenkameradin ein Handy geschenkt ich hab sie gefragt warum sie das macht aber sie meinte nur dass sie es nicht mehr braucht. Jetzt vor zwei Wochen bin auf dem weg in die Schule hinter den beiden Jungs gelaufen und habe gehorcht das sie über jemanden Sprachen dje genau so heißt wie ich.Ich weiß das sie jemanden un der Klasse haben die genauso wie ich heißt. Aber irgendwie lässt mich das Gefühl noch los das sie das gemacht haben um mich zu ärgern.sie haben auch die ganze Zeit wie zufällig nach hinten geschaut aber vielleicht war das auch nur Einbildung.warum machen die das? Was bat das zu bedeuten? Danke für eure hilfe

Antwort
von regex9, 37

Sie benehmen sich pubertär und meinen noch, anderen mit ihrem Gehabe etwas beweisen zu müssen. Dabei denken sie wohl auch nicht wirklich über ihr Handeln nach.

Einfacher Tipp: Halte dich fern von denen. An ihrem derzeitigen Charakterzügen ist nichts attraktiv. Wenn sie so auch noch Erfolg haben oder Bestätigung bekommen, ist es mehr als kontraproduktiv für ihre eigene charakterliche Entwicklung.

Antwort
von Schlingel21, 9

Die wollen einfach ihren Spaß haben.Mit Gefühlen zu spielen ist nun mal für manche eine lustige Beschäftigung

Antwort
von LolichWillsd, 45

Das muss ein Scheiss Gefühl sein! Ich bin auch ein Junge und manchmal bekommt man mit, dass Jungen Mädchen ärgern, da sie in sie verliebt sind!

Ich weiß, dass das ziemlihc dumm klingt, aber es ist halt so! Die Jungs denken, dass sie so die Mädchen bekommen!

Kommentar von LisJo ,

Kamm sein aber ich glaube mein schwärm. steht noch auf mich denn ich bin dick und hässlich und das mein ich ernst. mein schwärm ist eigentlich total.desinteressiert und Macht bei den Sachen eigentlich auch nicht soi nur sein Freund ist komisch

Kommentar von LolichWillsd ,

Ich habe das jetzt nicht verstanden! Kannst du (sie) das nochmal ohne Punkte und sowas schreiben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten