Ist das eine Art von Erniedrigung?

6 Antworten

Hi, sehe das wie pingu72. Warscheinlich kann sich am Montag, außer dir, keiner mehr daran erinnern.

Für einen selbst sind solche Sachen immer viel wichtiger, als für andere. Die sind mit ihren eigen Sachen und Sorgen beschäftigt. Da wird am Montag keiner mehr dran denken. Warscheinlich schon jetzt nicht mehr.

Liebe Grüße

Haha also wenn sie jemanden erniedrigt hat, dann sich selbst :D

Richtig peinlich schlechter Diss von ihr xd

Cleopatraa1
Fragesteller

Danke ❤️❤️❤️

Nein ist es nicht, sie fand es wahrscheinlich nur unwichtig. Deswegen wird jetzt niemand etwas schlechtes denken oder sonstwas.

dann schreib ihren Namen ab sofort auch falsch, wenn es ihr so unwichtig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich will jeden dabei helfen, unterstützen und aufmuntern :D
KonataIzumi  07.12.2019, 00:23

Kein Problem man hilft wo man kann.

Lass dir von so einer nicht das Leben vermiesen, kann dir egal sein was die denkt und du selbst solltest auch nicht unbedingt n Pfifferling drauf geben ob nun jemand deinen Namen falsch geschrieben hat oder nicht.

Cleopatraa1
Fragesteller

Nein ich hab ihn aus Spaß korrigiert

KonataIzumi  07.12.2019, 00:24
@Cleopatraa1

Gut dann kommt hier jetzt ein Witz wie nennt man jemanden ohne Body und ohne Nose? Nobody Nose.