Rehgebiss stinkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In heißem Wasser kochen, dann mit Wasserstoffperoxid bleichen. Da stinkt dann nix mehr.

Du solltest dir das ausdrücklich vom Jagdpächter genehmigen lassen, denn Knochen aus dem Wald mitnehmen erfüllt den Straftatbestand der Jagdwilderei.

Du darfst dir - vom Gesetz her - nicht einfach Knochen von Wildtieren aneignen, die du draußen findest...

Dadurch machst du dich der sog. "Wilderei" schuldig !

Frage den zuständigen Jagdpächter um Erlaubnis - mein Bruder (Jäger) bleichte die Knochen und Schädel immer in Wasserstoff...

Knochen aus dem Wald mitzunehmen ist bestand der Jagdwilderei!

Erst mit dem Jagdpächter absprechen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Jäger(auf dem Weg zum berufsjäger/oder Trapper)
Kristinchen80
Fragesteller

ist abgesprochen, aber vielen dank für den hinweis :)