Rehe stecken vermutlich auf Bahngleisen fest?

3 Antworten

Die kommen da ganz von alleine weg, denn irgendwie sind sie ja auch hin gekommen. Die brauchen niemanden, der ihnen den Weg zeigt. Die sind schon groß.

Es ist einfach das beste, wenn du denen einfach ihre Ruhe lässt.

Rehe sind weniger scheu als viele glauben. Sie kommen nachts nah an Häuser ran und gehen auch in Gärten, wenn sie nicht von Zäunen aufgehalten werden. Wenn Du da trockenen Fußes laufen kannst, können es die Rehe auch.