Reha, Katharina Schroth-Klinik?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war dort 2013 und das war eines der schönsten Zeiten die ich damals hatte! Erinnere mich super gerne daran zurück. Erst wollte ich da gar nicht hin und hatte Angst und als ich da war wollte ich sogar verlängern weil ich nicht weg wollte. Habe so tolle Menschen kennen gelernt und alle sind so super nett! Die Klinik ist toll und die Therapien sind ebenfalls super. Keine Angst es wird eine tolle zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaninaMelanie
01.03.2016, 22:07

Danke :) ja Angst habe ich auch und wollte ehrlich gesagt auch erst nicht bin mal gespannt vielleicht wird es ja wirklich einer tolle Zeit !:)

0
Kommentar von JaninaMelanie
06.04.2016, 19:35

Hey ich habe Jz meine 4 Wochen um und bin heute Nach Hause gekommen es waren richtig schöne 4 Wochen und ein tränenreicher Abschied und meine Rotation hat sich um 1 grad verbessert! Einer sehr gute Klinik

0