Reha Hermes?

3 Antworten

Schick lieber mit DHL. Mit Hermes habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.

Kibarinha2013  12.07.2014, 16:59

sorry war keine Absicht , ich bin davon ausgegangen dass du eine Frau bist. Vielleicht wegen deiner grundlosen Reizbarkeit ? Weiß nicht also sorry keine Absicht wie gesagt

Kibarinha2013  11.07.2014, 17:55

Branko igniriere die Fragestellerin die ist ziemlich unfreundlich , lies mal was sie mir oben geantwortet hat. Ziemlich zickig die Frau

zweiteliga
Beitragsersteller

Hermes und DHL habe ich gleich gute und schlechte Erfahrungen. Kommt auf das Gebiet an. Im Moment habe ich nur Ärger mit DHL. Kommen einmal Morgends einmal Mittags und neuerdings schmeißen die ihre Zettel ein und klingeln gar nicht.Habe eine App und wundere mich das auf einmal da steht:Kunde nicht angetroffen,Paket am nächsten Tag in der Filialle abholen. Obwohl ich zu Hause bin und auf die Typen warte.

Branko1000  11.07.2014, 10:46
@zweiteliga

Ich habe halt mit Hermes Probleme gehabt. Die haben meine Pakete immer falsch weitergeleitet und bei DHL hatte ich noch nie Probleme gehabt.

Ob es zur Reha geht oder woanders hin ist doch nicht relevant

Ich empfehle auch dhl weil Hermes manchmal zu lange braucht

Kibarinha2013  12.07.2014, 17:01

Bin nicht (mehr) beleidigt , alles gut, ich glaube dass die Hermes Internet Seite sehr detailliert ist aber ich würde auch eher anrufen vorschlagen

Kibarinha2013  11.07.2014, 17:54

Was bist du denn gleich so aufbrausend ? In deiner Frage steht nichts darüber wie hoch die Kosten sind , du hast viele Fragen gestellt aber nicht wie teuer es ist. Also echt sowas von zickig wie du reagierst

zweiteliga
Beitragsersteller
@Kibarinha2013

Sorry, nicht gleich beleidigt sein.Aber ich fragte: Wer hat schon einmal mit Hermes versendet? Pünktlich angekommen, und evt. Schäden.Kosten sind übrigens 35 € für 2 koffer.Habe jetzt mal bei DHL geschaut da kostet ein Paket bis 31,5 kg zur Zeit 13,99. Also x 2=28€. Ich muss mal bei Hermes anrufen, wegen den Kosten. Ich habe ja gedacht es hätten hier schon mal ein paar diesen Service von Hermes benutzt.

zweiteliga
Beitragsersteller
@zweiteliga

So! Bin jetzt in Reha. Koffer via Hermes pünktlich angekommen,gleicher Tag und vor mir.Nix kaputt gegangen, ist doch schön.Achja,nichts dazugezahlt.

zweiteliga
Beitragsersteller

Mir geht es eigentlich auch mehr um die Kosten,Frage mal richtig lesen

So soeben mit Hermes Service telefoniert, kosten übrigens 20c/min. vom Festnetz. Der Kofferversand ist für mich umsonst.Der Fahrer bringt Banderolen mit und ich habe nichts zu tun