Reh läuft allein im Park rum. Wen kontaktieren?

6 Antworten

Wenn es diesem Park üblicherweise Rehe gibt, wäre das völlig normal.

Rehe finden sich hauptsächlich im Winter zu Gruppen zusammen.

Ansonsten stehen sie alleine, vor allem Böcke.
Die Rehgeiss ist zur Zeit auch noch allein, evtl. auch mit den Schmalrehen und Jährlingen. Diese müssen aber nicht "an ihr kleben", sie sind ziemlich ausgewachsen (keine Kitze mehr).
Und die heurigen Kitze dürften noch nicht da sein.
Aber auch wenn, hätte die Geiss sie im Gras abgelegt, sie wären nicht sichtbar.

Melden halte ich hier für unnötig - außer eben, es wäre ein Park, in dem üblicherweise kein Wild vorkommt. Das wäre aber selten.

Es verschwindet von selbst, wenn es morgen da noch ist kannst du die Polizei anrufen

Schulle01  09.05.2017, 21:49

Na klar, und dann wird es verhaftet wegen Landfriedensbruchs....🙄

Wenn es aber einen Sprengstoffgürtel um hat kannst auch gleich anrufen 👍

Die Verwaltung, die für diesen Park zuständig ist, bzw. den Besitzer.

Niemanden,es ist doch ein Reh,und kein Bullterrier.